Telefonsupport

Für telefonischen Support steht Ihnen die Premium-Hotline zur Verfügung. Hier wird Oliver Braun direkt und über verschiedene Leitungen gleichzeitig gerufen.

Profitieren Sie von fünfzehn Jahren Erfahrung, die Oliver Braun in der telefonischen Betreuung bei Computerproblemen auch mit sehr unerfahrenen Benutzern hat. Bei akuten Problemen etwa mit Ihrem Server werden Anrufe über die Premium-Hotline rund um die Uhr bevorzugt behandelt.

Die Abrechnung erfolgt unkompliziert über die Telefonrechnung.

Kernzeiten der Hotline sind Montag bis Sonntag zwischen 7 und 10 Uhr.

Meistens empfielt es sich, gleich zu Beginn des Telefonates die Fernwartung zu aktivieren. Die Sitzungsnummer wird Ihnen dann genannt.

Hotline-Telefonnummer: 0900 1188442
Preis: 0,99 EUR pro Minute (inkl. 19% MwSt; aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)